Gästebuch

Sehr verehrter Besucher,

hier können Sie Lob, Kritik und Anregungen los werden. Das Formular finden Sie wenn Sie nach unten scrollen.

Kommentar von Lilo Wanders

Du bist die Beste!

Kommentar von Sylvia Lohmann

Alles supi und Christiane ist immer gut drauf und sehr nett.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr

Kommentar von Alex

Christiane, du machst mir die schönsten Füße! :) Ich genieße jeden Termin bei dir und komme immer wieder gerne!

Kommentar von Sonja

Hallo Christiane!!Es war ein sehr schöner Tag,wir waren alle sehr zufrieden und begeistert von deiner Fusspflegekunst!!Du hast geschafft was andere bei meiner Schwester in zwei Jahren nicht geschafft haben!!Toll!!Liebe Grüsse Sonja,Sarah,Britta,Elli,Selina und Stephan

Kommentar von Sonja Tanck

Liebe Christiane!!Sarah und ich haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und dank Deiner super Arbeit laufen wir wieder wie auf Wolken!Danke nochmal!Viele Grüsse Sonja und Sarah

Kommentar von Peter Kruse

Hallo Christiane,
deine Fussplfegebehandlung hat mir sehr geholfen und gehe wie auf Wolken.
Damit es auch so bleibt,werde ich auch weiterhin zur Fusspflegebehandlung zu dir kommen.
Mit freundlichen Gruß
Peter

Kommentar von Kerstin

Hallo!
Ich fühl mich doch immer wieder sehr wohl und bin jedes Mal begeistert. Die Homepage gefällt mir auch super.
Liebe Grüße Kerstin

Kommentar von Sandra

Hallo Christiane,

dass Fuß-French hat mir sehr gut gefallen und ist auch gut angekommen. Auch Dein Studio ist sehr gemütlich und ansprechend. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt.

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentar von Martin

ich wollte dir nur kurz liebe Grüße hinterlassen und dir ein Lob für deine tolle Homepage aussprechen!

Kommentar von Fritz

liebe Christiane,

Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir, dass Du damit viele Menschen ansprichst, denen du auf Deine liebevolle Art und Kompetenz helfen kannst. Schade, daß ich für eine Fußpflegebehandung von Dir zu weit weg wohne...

Herzlichst
Fritz

Kommentar von Nicole Schubert

Hallo Christiane,
da hast Du ja eine sehr schön gestalltete Seite ...Ich hoffe das du viel Erfolg haben wirst....Also ich bin jetzt schon ein Fan von der beruhigenden Entspannungsmusik ......Ich wünsche dir viel Glück und nochmehr Kunden ...glg Nicky

Kommentar von Silla

Hallo, Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Massageabteilung. Deine Hot-Stone-Massage war so entspannend. Habe mich selten so wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal.

Kommentar von Dj Tom

Hallo Christiane,
da hast Du dir ja eine tolle Webseite zaubern lassen. Herzlichen Glückwunsch und beruflich viel Erfolg.
Ausserdem wünsche ich euch noch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Dj Tom

Kommentar von Dirk

Hallo Christiane.

Du hast bestimmt nicht damit gerechnet das ich so schnell auf Deine Homepage schaue, aber das aufbleiben hat sich gelohnt. Sehr schön geworden!

Nur leider kann ich die Bildergalerie nicht öffnen...

Viele Grüße

Dirk

Kommentar von Britta

Hallo Christiane!

Die Homepage ist wirklich schön geworden. Ich finde es immer sehr schön zu Dir zur Fußpflege zu kommen. Ich wünsche Dir, dass das Geschäft sich weiterhin gut entwickelt.

Viele Grüße
Britta

Kommentar von Dieter Heitel

Hallo Frau Weingart !

Ich habe mir Ihre neue Seite angesehen. Ich finde sie toll.Wir wünschen Ihnen viel
Erfolg bei ihrer Arbeit.

Kommentar von Fritz

liebe Christiane,

Deine Homepage hat mir gut gefallen und ich denke, dass ich auch gerne Dein Kunde wäre, wenn da nicht 1.000 km dazwischen liegen würden...

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit Reiki und Deiner Praxis.

Kommentar von Annette

Hallo Christiane,
eine wirklich schöne Webseite hast Du eingerichtet. Würde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich schon gleich einen Termin gemacht bei Dir. Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit wünsche ich Dir!

Kommentar von Rena

Hallo Christiane,

ich hab den Link für deine Seite gerade von Lannja bekommen, du hast ja eine sehr schöne Seite da aufgebaut, alle Achtung!

Kommentar von Kerrin

Hallo Familie Weingart, ich bin begeistert.Freue mich schon auf einen Termin bei Euch und möchte hier ein paar Grüße hinterlassen. Bis bald...winke winke